Home Kalender
doglove multiplex - Hundetrainer® Darko Vajdic
Home Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Hundeschule doglove  Oberschwaben

zertifiziert nach § 11Tierschutzgesetz

Mein Name ist Darko Vajdic, ich leite mit meiner Frau Gaby die Hundeschule doglove-Oberschwaben.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Baindt ganz in der Nähe von Ravensburg. Hunde gehören seit meinem ersten Lebensjahr zur Familie.


Als ausgebildeter doglove- multiplex  Hunde Trainer ist der Grundstein meiner Arbeit das schnelle Erkennen des Charakters eines Hundes um dadurch die sofortige und richtige Entscheidung bei der Wahl der Erziehung zu treffen.


Meine Arbeit besteht nicht nur aus psychologischer Sicht des Hundes sondern hauptsächlich aus der des Hundehalters.


Meist liegen die Ursachen für Missverständnisse in der Kommunikation an der oftmals für den Hund unverständlichen Körpersprache des Menschen. Und vor allem daran, dass anstatt ein genaues Ziel vor Augen zu haben, die Hunde den Modetrends folgend vermenschlicht und verbogen werden.

Die moderne Hundeerziehung hat in letzter Zeit stark zugenommen, dadurch sind immer mehr Hundehalter im Umgang mit ihren Hunden verunsichert.


Wir sollten uns viel mehr  auf die Natur verlassen, sie lebt uns das wegweisende Sozialverhalten in jeglicher Form vor, deshalb wäre es im Sinne des Hundes wenn wir uns auf diese natürliche Erziehungsform zurück besinnen.


Meine Überzeugung lautet weniger ist oft mehr!!


Mit ausgedehnten ruhigen Spaziergängen, Konsequenz und angemessene Zuneigung können wir ein positives Mensch-Hund Team bilden.

Ich zeige euch den natürlichen und ursprünglichen für den Hund verständlichen Weg!!


Wenn du auch dieser Meinung bist, dann hast du genau die richtige Wahl getroffen und wir heißen dich herzlich willkommen!!!


Multiplex Hundetrainer


Darko Vajdic mit Team